Facebook Twitter YouTube E-mail RSS
Home Allgemein Mit SmartRemote lassen sich unsere LED-Möbel nun via Smartphone-App steuern
formats

Mit SmartRemote lassen sich unsere LED-Möbel nun via Smartphone-App steuern

So sieht sie aus, die Steuerung unserer Möbel via Smartphone-App

Wir haben unserem LED-Leuchtmobiliar ein brandneues Update verpasst. Auf Wunsch lassen sich alle Möbel nun auch mit der App EasyColor steuern, die es für das iPhone und bald auch für Android-Smartphones zum kostenlosen Download gibt.

Dazu haben wir unsere Möbel nochmal in die Schule geschickt und als zweite Fremdsprache Bluetooth beigebracht. Neben WLAN ist nun also auch die Steuerung via Bluetooh möglich. Die LED-Möbel selbst, sowie die App verstehen sich dazu auch auf bereits programmierte Farbwechsel-Programme, die Steuerung von bis zu 8 verschiedenen Licht-Zonen und auch die Darstellung von RGB-W, also reinem Weiß.

Ab sofort lassen sich all unsere Möbel mit SmartRemote ausstatten.

 
© publiclight - Leuchtmobiliar mit LED- und WLAN-Technik